Willkommen im ROY, willkommen bei Freunden!

Willkommen im ROY!

Willkommen bei Freunden!

Seit 60 Jahren ist dieses Restaurant im Herzen von München ein fester Treffpunkt für viele Münchner und Besucher Münchens, Prominente, Künstler, Stars und Sternchen.

 

Gegründet würde das ROY als Cafe von Frau Dubowy, Mutter von Roy Dubowy, im Jahre 1958. Nach der Umwandlung zur Erlebnisgastronomie mit hauseigenen Produktionen von Events, Musicals, Gala-Abenden sowie Dinnershows mit Künstlern von Popsänger bis DJ, von Kabarettist bis Travestiekünstler, hat sich das ROY schnell einen etablierten Namen in der nationalen Musikszene geschaffen. Auch viele internationale Künstler gönnen sich hier Premierenfeiern und lassen es sich ab und zu nicht nehmen, auf der kleinen Bühne der Bar late night ein Gig zum Besten zu geben, sehr zur Freude der Gäste.

 

Wer Lust hat zu feiern, zu tanzen, Musik zu hören oder einfach nur einen Cocktail oder ein Glas Champagner zu trinken, ist hier bestens aufgehoben. Bis zu 60 Gäste haben Platz an den gemütlichen Tischen und an der original Mahagoni-Bar, aber wenn man in alter Bartradition der 70er Jahre mit dem Glas in der Hand stehen will, dürfen es ruhig auch mehr Gäste sein.

 

Hungrig braucht auch kein Gast das ROY zu verlassen, von kleinen Gerichten und Suppen bis zum 5-Gang-Menü, u.a. bei Firmen- oder Weihnachtsfeiern aber auch auf der Tageskarte, bleiben keine Wünsche offen.

 

Das ROY wandelt sich 5 mal im Jahr in ein Paradies passend zu Jahreszeit um: Ob das Motto der Dekoration nun Frühlingswelt, Sommerwiese, Herbstzeit oder Weihnachtswelt heißt, es ist sicherlich immer einen Besuch zu jeder Jahreszeit wert.

 

Nur die Bilder der prominenten Gäste, die die Wände dekorieren, bleiben ganzjährig auf ihrem Platz. Auch dieser Charme trägt dazu bei, dass ein Ticket für eine unserer Veranstaltungen das perfekte Geburtstaggeschenk mit Unterhaltungsgarantie für alle Sinne ist.

 

 

„Willkommen im Roy, willkommen bei Freunden!“

BAR

 Erleben Sie die alte Bar-Tradition der 70´er Jahre ...

RESTAURANT

Die feinste  Alpenkulinarik und eine hervorragende Weinauswahl erwarten Sie bei uns im ROY.

 

 

EVENTS

 Erleben Sie die fein abgeschmeckte Komposition aus unterhaltsamem Programm...

 

 

Tischreservierung

+49 89 592 596

Anruf SMS E-Mail
Willkommen im ROY, willkommen bei Freunden!
Willkommen im ROY, willkommen bei Freunden!
Willkommen im ROY,
Anruf SMS E-Mail
Willkommen im ROY,
Anruf SMS E-Mail
Willkommen im ROY,